Dienstag, 13. August 2013

Uff... Statement

Hallo zusammen!

Ihr habt jetzt einige Tage nichts von mir gehört.. Das hat verschiedene Gründe. Der Hauptgrund ist aber der, dass ich mich von meinen alten Ernährungsgewohnheiten hab einholen lassen. Gewicht heute Morgen: 71,7 kg. Ohjeee..

Es war mir unangenehm etwas zu posten, wenn ich es nicht auf die Reihe bekomme, das Programm wirklich durchzuziehen. 

Heute werde ich noch ein letztes Mal essen was ich möchte. Ab morgen (und das schwöre ich feierlich) geht es wieder los. Einziges Problem: am Wochenende (Freitag und Samstag) steht bei uns ein großes Stadtfest an. Da werde ich Alkohol trinken. Und vermutlich auch Dinge essen, die ich nicht essen darf. Letzteres versuche ich zu vermeiden!

Trotzdem werde ich mich weiterhin melden. Auch Rückschläge gehören bei einer Ernährungsumstellung dazu!

Ich schicke euch ganz viele Herzen und viel Durchhaltevermögen!!!
Eure Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen