Montag, 19. August 2013

71,7 kg

Hallo meine Lieben!

Die Waage hat sich heute, wie bereits erwartet, für das Wochenende gerächt.

Nun zu meiner Ernährung von heute.

Zum Frühstück habe ich mir vom Bäcker ein Eiweißbrötchen, belegt mit Putenbrust und Salat gekauft.

Mittags haben wir etwas vom Dönermann geholt. Ich habe einen Dönerteller (mit Currysoße und Ananas, überbacken) ohne Pommes bestellt.


Zum Abendbrot gab es Geflügelwürstchen mit Sauerkraut. Den Sauerkraut habe ich mit etwas Tomatenmark verfeinert.


Vorhin habe ich mir bei Aldi Eiweißbrot gekauft. Ich habe bereits viel darüber gelesen und werde es jetzt mal kosten. Habe den Großteil eingefroren.

Ich bin noch ziemlich kaputt vom Wochenende und werde mich deshalb heute früh schlafen legen.

Bis morgen meine Lieben!
Viele Herzen an euch!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen