Freitag, 16. August 2013

70,4 kg

Hallo meine Lieben!

Da ich heute Abend keine Zeit habe, etwas zu posten, mache ich das jetzt schon.

Zum Frühstück habe ich zwei Joghurts gegessen.
Mein Vormittagssnack waren ein paar Paprikastreifen.

Und jetzt kommts... Zum Mittag habe ich beim Chinesen bestellt. Gebackene Ente mit Reis und süßsaurer Soße. Dazu gab es 6 Minifrühlingsrollen.


Ich weiß, ich weiß, Kohlenhydrate ohne Ende!! Dafür habe ich mich heute aber ganz bewusst entschieden. Bei uns in der Stadt ist dieses Wochenende, also heute und morgen, ein großes Fest. Das heißt, dass ich heute und morgen Abend Alkohol trinken werde. Und wer schonmal getrunken hat, der weiß: fürs Trinken braucht man eine gute Grundlage. Die habe ich mir soeben geschaffen.

Was einige von euch vielleicht noch nicht wissen: Alkohol ist nicht nur schlecht aufgrund der vielen KH und hoher Kalorien. Solange der Körper mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt ist, verbrennt er auch kein Fett. Das heißt wiederum, wenn ich heute Abend trinke und morgen Mittag etwas esse, sollte dies auf jeden Fall ohne Kohlenhydrate und auch kalorienarm sein. Mal schauen, ob ich das hinkriege..

Heute Abend werde ich voraussichtlich nichts mehr essen. Falls ich doch noch Hunger bekomme, esse ich noch schnell einen Joghurt.

Ob ich mich morgen melden kann, das weiß ich noch nicht. Erstens werde ich wahrscheinlich ganz lange schlafen und verkatert sein, zweitens muss ich morgen noch meine Wohnung aufräumen, da Samstagabend bei mir gefeiert wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal ein schönes Wochenende und schicke viele Herzen an euch!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen