Samstag, 24. August 2013

68,8 kg

Huhu ihr Lieben!

Es ist eigentlich bereits Sonntag, 2:43 Uhr. Aber da sich das Gewicht im Titel auf Samstag bezieht, datiere ich den Post um.

Ich komme gerade von der Geburtstagsfeier einer Freundin. Das war die erste Party meines Lebens, auf der ich nüchtern war. Aber ich habs durchgehalten. Und sie hatte HotDogs gemacht. Aber ich habe nichts gegessen. Ich bin schon stolz auf mich! :-)

Zum Frühstück habe ich zwei Scheiben Eiweißbrot mit Putenaufschnitt und Margarine gegessen.

Zum Mittag hatte ich Chinapfane aufgetaut, dazu frisches Gemüse gegeben und im Wok gebraten. Wie bereits in einem früheren Post erwähnt, habe ich die Chinapfanne fertig mariniert an der Fleischtheke gekauft.


Zum Abendbrot gab es nichts. Hatte es nicht geschafft etwas zu essen, bevor wir zum Geburtstag gefahren sind. Hab aber gerade eben ein paar Scheiben Putenaufschnitt gegessen (ohne Brot). 

Gleich gehe ich ins Bett und hoffe, dass sich das Starkbleiben morgen auf der Waage auszahlt. :-)

Viele Herzen,
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen