Dienstag, 20. August 2013

71,7 kg

Hallo zusammen!

Mein Gewicht stagniert, ich hoffe morgen ist es wieder ein bisschen weniger!

Zum Frühstück habe ich zwei Eiweißbrote gegessen (gekauft bei Aldi), belegt mit je einer halben Scheibe Pfefferschinken und Magermagerine.

Zum Mittag habe ich 250g Chinapfanne gegessen, dazu gemischter Salat mit Knobidressing. Das Fleisch kann man bei uns im Famila-Markt so fertig zusammen gestellt kaufen. Es schmeckt sehr sehr lecker, kann es nur empfehlen! Habe einige Portionen davon eingefroren.

Zum Abendbrot habe ich mir Paprika-Hackpfanne mit Ajvar gemacht. Das Rezept gibt es morgen. Habe eine große Portion gekocht. Die eine Hälfte gab es heute zum Abendessen, die andere Hälfte gibt es morgen Mittag! :-)

Ich melde mich morgen wieder bei euch!
Haltet durch!
Viele Herzen an euch alle!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen