Sonntag, 18. August 2013

Fazit des Wochenendes

Oh, oh, oh... Hallo ihr Lieben!

Wie ich ja schon angekündigt hatte, war ich das Wochenende über feiern. Ernährungstechnisch ist es katastrophal gelaufen.

Fangen wir mit Freitag an. Ich hatte ja mittags etwas vom Chinesen gegessen. Dabei ist es auch geblieben, mehr habe ich nicht gegessen. Aber einiges an Alkohol getrunken.

Samstag habe ich dann Mittags Spaghetti Bolognese gemacht. Irgendwie hatte ich so Appetit darauf... Naja, dann haben wir wieder angefangen zu trinken. Ein paar Chips wanderten da auch in meinen Magen. Nachts, so gegen 2 Uhr, sind wir dann zum Dönermann gelaufen..... Und dort habe ich eine türkische Pizza mit Dönerfleisch gegessen. Anschließend weiter getrunken...

Heute gab es zum Mittag Hähnchen-Curry-Pfanne mit Reis, dazu Pfannengemüse. Nun ist es gleich 19 Uhr, und ich habe schon wieder Hunger :-( Wie ich meinen Freund kenne, bringt er nachher bestimmt eine Pizza mit. Damit kann man das Wochenende dann wirklich zur Katastrophe machen.

Wie dem auch sei, morgen wird sich die Waage dafür bei mir rächen. Verständlicherweise!

Ich werde aber ab morgen wieder voll ins Lowcarbing einsteigen. Man darf sich von Fehltritten nicht unterkriegen lassen!!!

Wir hören uns morgen!
Viele Herzen an euch!
Emilia

1 Kommentar:

  1. Hallo Emilia!
    Ich werde deinen Blog jetzt aufmerksam mitverfolgen. Ich wünsche dir gutes Gelingen. Ich mache seit 8 Tagen die 17 Tage Diät und mir geht es bis jetzt gut damit :)

    AntwortenLöschen