Samstag, 3. August 2013

Tag 3 - Phase 1

Guten Abend :-)

Mein heutiger Tag war aus Ernährungssicht eher turbulent. Da ich heute einen Termin hatte, der von halb 10 bis 19 Uhr ging, habe ich nichts gegessen. Frühstück habe ich zeitlich nicht geschafft und während des Tages gab es keine Möglichkeit etwas zu essen. Damit mein Kreislauf bei diesem Wetter nicht schlapp macht, habe ich über den Tag verteilt 500ml Coca Cola getrunken...

Wie dem auch sei. Als ich nach Haus gekommen bin, habe ich erstmal einen griechischen Joghurt gegessen. Dann hab ich in aller Ruhe gekocht. Es gab Putengeschnetzeltes mit Tomaten und Zwiebeln in Tomatensahnesoße und etwas Käse. Habe den Streukäse kurz mit in die Pfanne gegeben.

Unglaublich lecker, auch wenn es nicht so schmackhaft aussieht :-)


Nun zum Gewicht: Heute habe ich 69,5 kg gewogen. Also 1,7 kg weniger als vor zwei Tagen. Yay :-)

Jetzt werde ich mich aufs Sofa legen!
Wünsche euch einen schönen sommerlichen Abend.
Viele Herzen!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen