Freitag, 2. August 2013

Tag 2 - Phase 1

Huhu ihr Lieben!

Gerade habe ich zu Abend gegessen und wollte kurz von mir hören lassen.

Zum Frühstück gab es wieder griechischen Joghurt in Vanille-Mandel mit frischen Erdbeeren.

Zum Mittag habe ich den Rest Hähnchengyros mit Tzaziki gegessen -> siehe Foto von gestern.

Der Nachmittagssnack war nochmal ein griechischer Joghurt, allerdings ohne Obst, da es schon nach 14 Uhr war.

Zu Abend gab es chinesische Pfanne mit Hähnchenfleisch. 

Ich habe zum Fleisch Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Möhre und Paprika angebraten. Dazu dann ein Glas Chop-Suey-Gemüse. Gibt es bei uns im Rewe, aber auch bei Edeka. Das Chop-Suey-Gemüse ist ohne Soße, es schwimmt im eigenen Saft. Dann habe ich etwas(!) Tomatenmark und Curry hinzu gegeben. Sehr sehr lecker und ich bin wirklich satt.

Auch heute fehlen mir weder Brot, Nudeln noch Reis. Ich bin den ganzen Tag über sehr satt gewesen und hab mich fit gefühlt.

Kennt ihr das auch, wenn man z. B. mittags Spaghetti isst und sich hinterher so voll und kaputt fühlt? Das habe ich jetzt nicht. Ist natürlich neben dem Gewichtsverlust ein weiterer großer Vorteil. Vorallem, wenn man nach dem Mittag noch weiter arbeiten muss. :-)

Wo wir grad beim Gewichtsverlust sind: Ich habe mich heute Morgen wieder auf die Waage gestellt: 70,3 kg: minus 900g. Ist natürlich nur Wasser, aber fühlt sich trotzdem super an :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke euch viele Herzen!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen