Donnerstag, 1. August 2013

Tag 1 - Phase 1

Einen wunderschönen guten Abend :-)

Heute ist mein erster Tag der 17-Tage-Diät. Mein Startgewicht liegt bei 71,2 kg. Vorläufiges Ziel: 65 kg.

Nun möchte ich euch kurz darüber informieren, was ich heute alles so gegessen habe.

Zum Frühstück habe ich einen griechischen Joghurt (Vanille-Mandel) mit frischen Erdbeeren gegessen. Sehr sehr lecker. Ich hätte nicht erwartet, dass ich davon ein paar Stunden satt bin, aber es hat geklappt. Leider habe ich auf der Arbeit gegessen und kein Foto gemacht.

Als Vormittagssnack habe ich nur einen grünen Tee getrunken.

Zum Mittag gab es geschmortes Gemüse (Zwiebeln, Champignons, Paprika, Möhren, Zucchini) mit etwas Sojasauce und einem Schuss Tabasco:

Der Nachmittagssnack bestand aus etwas Gurke und einem grünen Tee.

Zum Abendbrot habe ich mir Hähnchengyros mit Tzaziki und Tomatensalat gemacht. Das Tzaziki besteht nur aus griechischem Joghurt (natur) und 2 Zehen Knobi. Das Hähnchengyros habe ich eingelegt gekauft und es war ziemlich fettig mariniert. Ob Marinaden erlaubt sind, weiß ich nicht. In den nächsten Tagen werde ich vorsorglich weitesgehend darauf verzichten. Hier noch das Foto:

Ich bin wirklich pappsatt.

Nun muss ich noch 17 Minuten Bewegung einplanen, da will ich nachher (wenn es etwas abgekühlt ist) eine Runde Spazieren gehen. Außerdem steht noch der dritte grüne Tee aus.

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis morgen und viele Herzen für euch!
Emilia 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Habe selbst auch über 11 kg mit dieser Ernährungsumstellung abgenommen. Stay strong! Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen