Donnerstag, 22. August 2013

69,7 kg

Hallöchen!

Und unter 70 :-) Juhu!!

Heute Morgen habe ich einen griechischen Joghurt Vanille-Mandel gegessen.


Zum Mittag habe ich mir etwas Schweinefleisch angebraten, Gemüse dazu gegeben und mit Sahne und Ajvar abgeschmeckt. Das Rezept ist eigentlich die Paprika-Hackpfanne, nur dass ich Schweinefleisch genommen habe und die Tomatenpaprika fehlen.

Und nun zum Grillen... Vorab: Ich habe kein Foto gemacht, weil mein Handyakku leer war. Es war wirklich hart stark zu bleiben. Es gab zum Beispiel frisches Baguettebrot und Kartoffelsalat... wie gern hätte ich zugeschlagen! Aber ich bin eisern geblieben. Gegessen habe ich zwei Stücke Hähnchenfleisch, Gemüse (eigentlich mariniertes Pfannengemüse, Rezept gibt es morgen), Krautsalat, Tomate-Mozzarella-Salat und Tzaziki. Ich bin wirklich unglaublich satt und so stolz, dass ich beim Brot nicht zugegriffen habe. :-)

Jetzt werde ich mich ins Bett legen, bin ziemlich k.o.!

Bis morgen!
Viele Herzen an euch!
Emilia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen