Donnerstag, 15. August 2013

70,7 kg

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es nur einen "kurzen" Post von mir.

Zum Frühstück gab es einen Joghurt und ein selbstgemachtes Sandwich-Brot mit Schinken und Käse. Das Rezept folgt.

























Mittags waren meine Kollegin und ich im Restaurant. Ich habe ein überbackenes Schnitzel, belegt mit Tomaten, bestellt. Dazu gab es Salat und (laut Karte) Kartoffelröstis. Die Röstis konnte ich durch eine Portion Pfannengemüse ersetzen. Wie ihr mit euren guten Augen bestimmt erkannt habt, ist das Schnitzel paniert (Kohlenhydrate!!). Leider bestand keine Möglichkeit, ein unparniertes Schnitzel zu bekommen.


Zum Abendessen habe ich dann Pizza gemacht. Ans Fotografieren habe ich leider erst gedacht, als ich schon halb aufgegessen hatte. Das Rezept für den Pizzaboden poste ich euch auch noch seperat. Belegt habe ich die Pizza mit magerem Kochschinken, Paprika und etwas Käse. (Super lecker!!!)


Viele viele Herzen an euch!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen