Mittwoch, 14. August 2013

71,5 kg

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen berichte ich jetzt über all die Dinge, die ich im Laufe des Tages gegessen habe. 

Zum Früstück habe ich einen Joghurt mit Haselnussgeschmack gegessen. Dieser war (glaube ich, keine Nährwertangaben gefunden) nicht wirklich kohlenhydratfrei. Aber morgens drücke ich da gern mal ein Äuglein zu. :-)

Mein Vormittagssnack waren Snacktomaten von Edeka. Sind zwar nicht so günstig, schmecken aber überragend!

Zum Mittag musste ich auf Fertigessen zurück greifen. Auf der Arbeit steht mir weder ein Herd, noch ein Ofen zur Verfügung. Es gab Bifteki, Krautsalat und Tzaziki. Sehr lecker!

Nachmittags habe ich nichts gegessen, das Mittagessen hat mich wirklich sehr gut gesättigt. 

Vorhin zum Abendbrot habe ich mir Gemüse-Spaghetti in Schinken-Sahnesoße gezaubert. Das Rezept dazu lade ich morgen für euch hoch.

Nun werde ich mich noch kurz aufs Sofa werfen und anschließend ein Lowcarb-Sandwichbrot backen, welche ich morgen zum Frühstück essen möchte. Auch dazu lade ich natürlich das Rezept hoch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schicke viele Herzen an euch!
Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen